Von der Idee zur Umsetzung

Sie haben ein konkretes Ziel vor Augen? Sehr gut, damit haben wir den ersten Schritt bereits erledigt!

 

Jetzt analysieren wir in einem Erstgespräch Ihre Wünsche und finden eine Idee zur Umsetzung - und dann geht´s an die Feinarbeit. Dabei sollten wir mit dem Auge des Kunden die Situation betrachten und können auch gerne einmal gegen den Strom schwimmen.  So entstehen individuell zugeschnittene und dennoch konkrete und vor allem umsetzbare Ideen.  Dabei sollten wir den Mut haben, ausgetretene Wege zu verlassen, quer zu denken, "bemerkens-wert" zu sein und "merk-würdig" zu erscheinen.



Das ist die Theorie - wie sieht die Praxis aus?

Nach abgeschlossenem BWL-Studium, Fachrichtung Marketing, konnte ich meine Ideen mehr als 12 Jahre als Marketingleiterin in einer Bank erfolgreich umsetzen. Anfang 2009 habe ich mich mit der Gründung der "Ideenwerkstatt" in die Selbständigkeit gewagt und betreue seither sowohl meinen ehemaligen Arbeitgeber als auch Kunden anderer Branchen in verschiedenen Marketingprojekten. Darüber hinaus bin ich als Studiengangsmanagerin für die Organisation und Koordination der steuerlichen Studiengänge an der Hochschule Worms verantwortlich.

 

Profitieren Sie von dieser Erfahrung! 



Hier gibt´s die guten Ideen:

Die Ideenwerkstatt

Carmen Neiser
Weinsheimer Hauptstr. 30
67551 Worms

Telefon: +49 62 41-93 00 96

Mobil: +49 176-24 75 63 07

 

info@agentur-ideenwerkstatt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Ideenwerkstatt